Schlumpfine, 2 2

Ausbau internationaler Busbahnhof

Dringend erforderlich ist ein unverzüglicher Ausbau des Fernbusbahnhofs (Wartehäuschen, Toiletten...). Es ist eine Zumutung für jeden Reisenden, wenn er (wie heute bei strömendem Regen) z.T. stundenlang warten muss und dann durchnässt (inklusive Gepäck) sich auf eine mehrstündige oder Über-Nacht-Reise begeben muss. Keine gute Visitenkarte für Augsburg!
PS: Gibt es nicht irgendwo ein ausrangiertes Bushäuschen, das man kurzfristig dort aufstellen könnte?

Dieser Beitrag wurde folgender Leitlinie zugeordnet:
Augsburg als Standort des Lebens, Arbeitens und Wirtschaftens stärken

Teilen in sozialen Netzwerken

 

Das stimmt. Als älterer Mensch würde ich unter diesen Voraussetzungen dort das Verkehrsmittel Bus auch nicht nutzen. Obwohl es eine gute Alternative bietet. Der Bus ist günstiger und es gibt viele internationale Verbindungen.